Alle Texte, die nicht eindeutig der Lyrik, Epik oder Dramatik zuzuordnen sind

Sekte im Detail 1

Beitragvon vorspieler » So 18 Sep, 2011 23:44


Ich wünsche euch Weltoffenheit, ihr armen Blender, dem Glauben scheinnahe, erkennt euch, erkennt die Fehler und das Unglück welches ihr den Neuen beschert.
Die Angst ist welche euch am Leben hält und doch, ihr werdet der Strafe nicht entgehen. Sie wird kommen, nur die nahende Richtung wird zweifelhaft bleiben. Woher kommen wenn sie nicht existenziell bestätigbar. Euer großer "Gegenspieler" ist nicht frei von Schuld? Ein gut funktionierender Kapitalvernichter, der nur im Besitz von Menschen und sich nicht deren Seelen bedient. Absolut, eine Maschinerie der Unklarheit und Fragenflut. Eines jeden Tages der Woche, treiben sie die Schäfchen zum Schlachter. Man hört es laut und deutlich am Geläute der Glöckchen und der Hirte spricht sanfte und richtungsweisende Worte. Es schaudert mich, doch euch sollte der Schauer überziehen. Er möchte nicht provozierend Führen, geschweige weggeleiten, aufhorchend sollte es vernommen werden. Gutes ist sein Bestreben, danach will er Leben, es wird im verwehrt und wieder wird er verdammt zur Suche und Fragestellung. Ihr seid euch Euer nicht bewusst und wie sollte ihn diese Frage zur Antwort führen, ich hasse euch vielleicht dafür. Danke, dass ihr mich gemacht habt, mich pflegt, mich umgarnt, ihr all meine Wünsche kennt, das ihr genau wisst was gut für mich ist und mir die Entscheidung abnehmt. Ich Danke für die Jahre der Umleuchtung, geistige Überfütterung, nicht das was ich bin. Denn das was ich bin kann ich mir nehmen und die Entwicklung stellt eine Gefahr dar, die ich euch nicht aufbürgen möchte. Ich Danke euch und ich verspreche eine Fortsetzung um mich vorzuführen, nur weiß ich nicht wann diese erscheinen wird, dies obliegt mir nicht.
Zuletzt geändert von vorspieler am Di 01 Nov, 2011 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Sekte im Detail 1

Beitragvon Parsojing » Mo 24 Aug, 2015 13:21


This information is extremely valuable to me and I will be developed and distributed for people to recognize.
Parsojing
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24 Aug, 2015 13:16
Eigene Werke
 

Zurück zu Mischformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php