Alle Texte, die nicht eindeutig der Lyrik, Epik oder Dramatik zuzuordnen sind

Die Nacht, in der du irgendwie Traurig warst...

Beitragvon Punis » Fr 16 Aug, 2019 22:24


Wie ich sentimental aus deinem Argwohn, im speziellen nie auf dich eingegangen bin,
und die Letzen Reste deines Gebetes wie ein Bidet über dem Klang von Reinheit sprenkelten
und wir über dem Tellerrand im Hinterhof die Zähne knirschend, du auf deinem siebten Geschwulst
Brocken wie Studentenfutter am Nachthimmel würgend, im Kalten Alphabet resultierend, mich einschlossen,
Werde ich vergessen, aber die Zahme Zentaurin die im Silbermeer alle Tassen im weißgrau fallen ließ
und der Blick deiner hineingeschiedenen Trümmern
Wie Memoiren im Braun

Nie...
Punis
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16 Aug, 2019 22:10
Eigene Werke
 

Zurück zu Mischformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron