Sue sagt

Beitragvon hope » Mo 22 Jun, 2009 20:24


weiß nicht, schwarz nicht
dum spiro, spero
hope
Neu
Neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 06 Nov, 2008 11:58
Eigene Werke
 

Re: Sue sagt

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Mo 22 Jun, 2009 21:20


In einer guten Werkstatt soll gebastelt werden. Reparatur und Hilfe wären die nächsten Stichworte, Ich beziehe mich da durchaus auf meine glückliche Lehrzeit, die ich beim dicken Auto-Peter absolvieren durfte. Kleine Vorrede beendet. Jetzt in die Hände gespuckt und geholfen.

Diese hier vorliegende intensive Verdichtung kann natürlich mit einer Werkstattstunde nicht entknotet werden. Was aber auch nicht nötig sein wird, denn der elementare Fehler dieses in die Werkstatt geschobenen Objektes wird sofort offenbar, sticht förmlich blendend in die lesebereiten Augen. Bei den hier zur Verfügung stehenden Farben weiß und schwarz ist es unbedingt wichtig, diese so einzusetzen, dass der Schockeffekt, der Blendungseffekt der weißen Farbe erst zum Ende des Werkes zur Entfaltung, möchte fast sagen zur Explosion kommt, sozusagen die Gnosis als späte Erkenntnis.
Dann und nur dann kann dieses Stück seine, aus der starken Komprimierung erfahrene, Sprengkraft entfalten.
Also:

Sue sagt
schwarz nicht, weiß nicht


Ich hoffe, weitergeholfen zu haben.
mfg OlafmitdemTraktor
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Zurück zu Lyrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php