Thema Wasser in Deutschland

Beitragvon Krzerarc » Mo 05 Mär, 2018 09:36


Moinsen!
Ich recherchiere gerade ein bisschen für einen kleinen Roman den ich gerne in Eigenregie als eBook veröffentlichen möchte. Ich verlasse mich da nicht darauf dass es mir den großen Durchbruch zum Weltautor verspricht, aber es macht mir Spaß und ist ein nettes Hobby, und wer weiß, vielleicht liest ja doch irgendwann jemand Wichtiges mal etwas von mir.
Jedenfalls, ohne zu viel verraten zu wollen, das ganze soll ein Krimi-Thriller in der Trinkwasserindustrie werden, so ein bisschen regional angehaucht. Es soll auch Themen wie Paranoia ansprechen, z.B. durch Verswörungstheorien wie gedankensteuernde Chemikalien im Trinkwasser, geheime im Hintergrund agierende Großkonzerne usw. Aber um genau zu wissen wovon ich schreibe brauche ich erst mal Infos wie es um das Thema überhaupt bei uns bestellt ist, deshalb suche ich Infos über dieses Thema. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Krzerarc
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:16
Eigene Werke
 

Zurück zu Dramatik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php