Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Genosse16 » Do 19 Mär, 2009 17:01


Ich habe niemandem etwas aufgezwungen.
Lies "Spiegel" dann weißt du was ich mit Ständegesellschaft meine.

Genosse
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Genosse16 » Fr 20 Mär, 2009 14:49


Und inwiefern?

Man geht das auf die Nerven, dass man sich hier für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Dichotomy » Fr 20 Mär, 2009 15:47


Mensch Leute, es is ja zumindest in ner gewissen Weise Lobenswert, wenn man sich auf ein bestimmtes intellektuelles Niveau begibt, um sich fertig zu machen, trotzdem bleibt dann die Frage stehen, ob so was überhaupt nötig ist.... :rolleyes:
Dichotomy
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27 Jan, 2009 18:00
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Grinsekeks » Fr 20 Mär, 2009 16:16


Da muss ich zustimmen... :O
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Grinsekeks
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 07 Feb, 2009 10:54
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Jennifer » Fr 20 Mär, 2009 20:13


[quote="Grinsekeks":1dc9vncu]Da muss ich zustimmen... :O [/quote]

ich auch
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Genosse16 » Fr 20 Mär, 2009 20:17


Genau das meine ich! Wieder so eine Kleinigkeit! Ist doch egal ob ich Imperativ verwende! Das heißt doch nicht das ich meine Meinung jemandem aufzwingen will.

Und der "Spiegel" liegt nur äußerst selten beim Arzt im Wartezimmer aus. Ich glaube du meinst den "Stern". Ein Zeitschrift mit weniger Niveau als der "Spiegel" (Finde ich)
Außerdem wäre es doch gut wenn so eine Zeitschrift kostenlos beim Arzt ausliegen würde. Jedenfalls besser als irgendeine bescheuerte Automobilzeitschrift.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Drehrassel » Fr 20 Mär, 2009 20:43


mittlerweile schäme ich mich über die durch pegamund erfolgte nominierung meines ersten beitrags in diesem faden, welcher nun längstens zugemüllt ist mit undurchdachten äußerungen, absurden unterstellungen, zänkereien, unbill und spam jeglicher art. / zwar habe ich mich selbst zu zwei - überflüssigen? - wortmeldungen hinreißen lassen; allerdings sah ich mich dazu veranlasst, indem ich den autor des hier zu kommentierenden gedichts hinzuweisen beabsichtigte, dass er zu unrecht annahm, ich habe in meiner fehlerkorrektur meinerseits daneben gelegen. dies also lediglich kurz klar zu stellen und nebenbei darauf hin zu weisen, man möge mich doch bitte nicht mit - wohl flaspsig-kumpelhaft gemeinten, aber völlig missverständlichen und unmotivierten - verbalinjurien à la "mein [kapitalistischer] fehlgeleiteter" ansprechen, war dabei mein einziges anliegen. / selbst das hätte schon, das gebe ich zu, innerhalb eines austauschs via persönlicher nachrichten geklärt werden sollen. - schade, was aus diesem faden hier geworden ist! am liebsten wäre es mir, die nominierung meines ersten kommentars würde zurück gezogen.

drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Blühe deutsches Vaterland!

Beitragvon Genosse16 » Fr 20 Mär, 2009 21:19


Ihr habt Recht. Ihr habt Recht. Ab jetzt wird nur noch über PN gezofft.
Entschuldigung für das alles.

Genosse
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Songtexte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php