Märchen, Science Fiction, Fantasy

Re: Ägyptens Prophetin

Beitragvon Corazon De Piedra » Di 01 Nov, 2011 04:37


Hallo maxx,

ich bin wie so oft irritiert. Wieder mal stelle ich einen Text vor und wieder entwickelt sich eine Diskussion, die mit dem Text nur noch am Rande zu tun hat, und die sich mal wieder mehr um meine Person dreht.
Du und ein anderer user geben mir lauter Ratschläge. Nein, nicht zur Verbeserung des Textes. Um mich selbst zu verbessern:

Dass mir eine echte Überzeugung guttäte.
Dass ich nicht in einem esoterischen Moloch versinken soll.
Dass ich den Text sogar schon woanders veröffentlicht habe und wegen ironischer Antworten die als Wahnvorstellungen interpretiert werden, in stationäre Behandlung gehöre.
Dass ich akzeptieren müsse krank zu sein.

Als ob das nicht reicht, setzt du jetzt noch einen drauf:

maxx hat geschrieben:würde dir den Weg freimachen literarisch wertvolle Texte zu verfassen.


Meine Texte betrachtest du also in einem Rundumschlag alle als literarisch wertlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle meine Texte kennst.
Aber egal, ich stelle nur mal folgendes klar:

1. Ich habe hier einen Text in der Rubrik "Phantastische Welten / Märchen, Science Fiction, Fantasy" gepostet. Danach sollte der Text auch beurteilt werden.

2. Ich glaube nicht, dass meine Person so interessant ist, dass sie den Leser zwangsweise vom Text ablenkt. Alle Spekulationen über mich sind off topic und gehören da hin. Und nicht als Kommentare getarnt in die Threads meiner Texte.

3. Wer mit mir ein Problem hat oder mir Ratschläge für mein Leben geben möchte, kann das gerne per PN klären oder tun. Wer unbedingt etwas über mich oder von mir wissen will, muss nicht wild spekulieren, auch dann kann man mich jederzeit per PN fragen.

4. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere es schafft, sich von mir loszureissen und zu meinen Texten zurückzukehren. Ich weiss, das ist schwer, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Freundliche Grüsse

Corazon De Piedra
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Phantastische Welten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron