Geschichten rund um Liebe, Familie oder Freundschaft

Der eine millionste Fick

Beitragvon Neu Tron » Fr 01 Okt, 2010 03:17


Auch der hundertste One Night Stand ging irgendwie an dir vorbei. Dabei hat er sich solche Mühe gegeben. Der tausendste war die reine Routine. Was sie in dir suchen, interessiert dich nicht mehr. Es ist auch nicht der Akt an sich, der dich weiter umtriebig macht. Es ist die Jagd und die Möglichkeiten. Noch während sie in dir herumkramen, hast du sie bereits abgehakt. Gibt nichts zu holen. Niemand bringt dich zum Höhepunkt. Sie reichen dich herum, das Fräuleinwunder, das nicht kommt. Kein Schwanz ist groß genug. Kein Weg zu weit. Der Arzt sagt, es liegt an den Tabletten, die du nimmst, um nicht unglücklich zu sein. Aber ohne diese Pillen gegen das Unglücklichsein, die er dir einmal im Quartal verschreibt, bist du aufgeschmissen. Der eine millionste Fick ist übermorgen in zwei Wochen. Da freust du dich schon sehr. In Gedanken gehst du deinen Kleiderschrank durch und deine Schubladen. Du fragst, ob ich schon fertig bin.
Die Ordnung des Profanen
hat sich aufzurichten
an der Idee des Glücks.
Walter Benjamin
Neu Tron
Neu
Neu
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 24 Aug, 2010 14:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Beziehungskiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron