Geschichten zum Thema Alltag

Wunderbare Lücher

Beitragvon Genosse16 » Di 03 Mär, 2009 17:05


So viele wunderbare Löcher, aber wieso lachen sie alle? Das muss doch wehtun.
Wieso kriechen sie eigentlich nicht mal aus diesen wunderbaren Löchern? Ist doch eintönig immer nur dieses wunderbare Loch zu verstopfen.
Am Rand stehen, dass bringt nicht viel. Wo hören diese wunderbaren Löcher auf? Da hinten, ach so ist das. Wieso nicht mal rausstopfen?
Wie wunderbar das funktioniert! Sie wehren sich nicht mal, sondern laufen zum nächsten wunderbaren Loch.
Wegstopfen. Weglaufen. Das wars! Lasst uns weglaufen! Raus aus den wunderbaren Löchern! Ja, ihr habt Beine!
Haben sie es verlernt? Wohin es gehen soll? Wohin auch immer. Das hinter den Rändern der wunderbaren Löcher wartet auf uns, oder auch nicht, aber aussprobieren kann uns nur umbringen.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Zurück zu Tretmühle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron