ich hab in der neunten klasse einen vortrag in deutsch darüber gehalten. der vortrag war, glaub ich , recht mies, aber interessant fand ich den golding auch
&: lukianenko: spektrum
|
Re: was lest ihr gerade?ich hab in der neunten klasse einen vortrag in deutsch darüber gehalten. der vortrag war, glaub ich , recht mies, aber interessant fand ich den golding auch
&: lukianenko: spektrum irgendwie
Re: was lest ihr gerade?Ich mag das Buch
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was lest ihr gerade?Sarah Kane - Sämtliche Stücke
für alle, die extreme einflüsse suchen. fünf dramen. voll mit allen klischees die man sich denken kann (gewalt, sex, diverse perversionen) aber immer einen schritt weiter santa schrieb: Gabriel Garcia Marquez - Zwölf Geschichten aus der Fremde. den tipp musste ich auf diese seite holen! wortgewaltig und farbenfroh. großartig.
Re: was lest ihr gerade?Jann - Einführung in die Statistik
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was lest ihr gerade?Holes fertig gelesen....ein tolles Buch =)
jetzt: When Zachary Beaver Came to Town von Kimberly Willis Holt
Re: was lest ihr gerade?habe gelesen:
von Coelho: Die Hexe von Portobello sowie Anthologie: Wüst ist auch schön lese gerade: Das große deutsche Novellenbuch sowie Hamburger: Wahrheit und Poesie waren eigentlich alle bisher gut bis sehr gut :) [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: was lest ihr gerade?von wegen "schon wieder die bossong... " - : auf ihrer poetenladen-seite gibt es ja einen link zu einem FAZ-online artikel... zzz! - diese feuilletonisten, auch wenn - wie in diesem fall - das wort nur herbei gerufen wird, um es gleich scheinbar zu negieren, ja fällt denen nichts dümmeres ein, als immer und immer wieder dieses lächerliche "fräuleinwunder" zu bemühen? - fantasieloses geschwätz, naja... gut. -
ich lese im moment nicht sehr viel. wenn sich auch in der ganzen wohnung - hier und da - büchertürme finden lassen, die so langsam zu kippeln beginnen... mal sehen, was da so liegt... benn-essays, höllerers "theorie", svens-tysk-ordbok ( :D ), eine alte anthologie von dieter m. gräf ("zuckungsbringer", gar nicht mal schlecht), pschyrembel-klinisches wörterbuch (*ächz*) ... ach, so allerhand, kann mich nicht konzentrieren... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: was lest ihr gerade?gerade durch: bukowski - der mann mit der ledertasche
fast durch: hermann hesse - der steppenwolf und dann: milan kundera - der scherz urlaub ist toll, endlich zeit zum lesen :] "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?"Der Mann mit der Ledertasche" ist meiner Meinung nach nicht das stärkste Buch was er gebracht hat, im Gegensatz zu dem was viele andere finden...
....beende grade H. Millers Gesamtwerk "Sexus", "Plexus, "Nexus" ... .....ich brauch Urlaub........................ ;) (Smily´s find ich zum Kotzen) Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Re: was lest ihr gerade?mir hat es gut gefallen, aber es ist auch zugegebenermaßen das erste was ich von ihm gelesen hab. wird abver sicher nicht das letzte sein.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?Begann vor Kurzem: John Dewey - "Die Suche nach Gewissheit". (Auftragslesung für meinen Philosophie-Wahlbereich)
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: was lest ihr gerade?Milan Kundera - Der Scherz
Re: was lest ihr gerade?findest du nicht das es passagenweise etwas langatmig ist? ich fand, dass an einigen stellen viele dinge zu sehr ausgeschmückt und wiederholt wurden...