|
Re: was lest ihr gerade?ralf rothmann - rehe am meer
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was lest ihr gerade?Nachdem mich "der Seewolf" sehr begeistert hat- bleibe ich momentan bei Jack London und lese "Goldcanon"
dont stop keep reaching for that rainbow (Matt Groening)
Re: was lest ihr gerade?gerade fertig: sophokles - antigone
momentan: dickens - great expectations (das zieht sich sooo hin, hätte schon länsgt aufgehört, wenn ich's nicht lesen müsste...) tom wolfe - i am charlotte simmons ralf rothmann - rehe am meer ( :D ) und heute kommt noch lenz' hofmeister dazu
Re: was lest ihr gerade?Hab gerade angefangen mit:
Dostojewski - Der Spieler Hab gerade noch etwas Probleme die Namen der einzelnen Personen nicht durcheinander zu kriegen. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?Nebenbei:
Friedrich Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?jan wagner und björn kuhligk - der wald im zimmer. eine harzreise.
:) "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was lest ihr gerade?
Lies Tintenblut und Tintentod und überdenke dein Urteil noch einmal. Charles Bukowski - Aufzeichnungen eines Außenseiters (Louis Sachar - Löcher) what am I?