Buchrezensionen, Vorstellung von Autoren, Schriftstellern und ihren Werken

[verschiedene Autoren] G-man Jerry Cotton

Beitragvon Corazon De Piedra » Do 10 Nov, 2011 18:17


Die Jerry Cotton Romane des Bastei Verlages sind schon seit vielen Jahren Klassiker der Literatur und wurden sogar schon verfilmt. Das Schöne ist, ich kann z.B. Romane lesen, deren Helden auch meinen Eltern bekannt sind, und mit ihnen darüber reden.
Was die Romane über Jerry Cotton, den FBI Agenten, auszeichnet, ist ihre Spannung, ihre sprachliche Eleganz und das Fehlen von jeglichen anstössigen Szenen. Man kann die Romane also durchaus auch gemeinsam mit Kindern lesen, sie sind absolut familientauglich, ohne langweilig zu werden.

Jetzt gibt es vom Bastei Verlag noch ein Bonbon dazu, die Jerry Cotton Classic Reihe in der Romane aus der Frühzeit dieser Serie wieder aufgelegt worden. Romane, die in einer uns fast unbekannten Zeit spielen, als es z.B. noch keine Handys gab und man Telefonzellen suchen musste. Man taucht in eine fremde und spannende Welt ein.

Ja, Literatur die ich echt nur empfehlen kann.

CDP
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 

Zurück zu Bibliothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron