Buchrezensionen, Vorstellung von Autoren, Schriftstellern und ihren Werken

Auf Bewährung -Robert Pragst

Beitragvon mandarine » Do 12 Jan, 2012 16:20


Hallöle,
ich interessiere mich sehr für Jura und lese gerne Bücher darüber (belletristik). Jetzt habe ich Auf Bewährung von Robert Pragst gefunden. Hört sich ziemlich interessant an. Hat das schon einer gelesen? Ich würde mal gerne eure Meinung hören, bevor ich mir das zulege =).

Freue mich auf eure Antworten

LG
Zuletzt geändert von Garfield am Fr 13 Jan, 2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
mandarine
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12 Jan, 2012 16:14
Eigene Werke
 

Re: Auf Bewährung -Robert Pragst

Beitragvon Garfield » Fr 13 Jan, 2012 14:51


Verlinkung entfernt. Links zu kommerziellen Seiten sind bei uns nicht erlaubt!

Beitrag vom Treibgut in die Bibliothek verschoben.

Garfield, Moderation
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Bibliothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron