Buchrezensionen, Vorstellung von Autoren, Schriftstellern und ihren Werken

Shades of Grey...???

Beitragvon tortenlover » Sa 06 Apr, 2013 11:16


Liebe Community-Mitglieder,

ich habe neulich nach langem Überlegen den ersten Band der Shades of Grey-Serie gelesen. Was bleibt einem auch anderes übrig, bei der öffentlichen Diskussion darüber... :lach:

Jetzt würde mich interessieren, was ihr von den Büchern haltet. Warum ihr sie gelesen habt, oder auch, warum ihr sie gar nicht lesen wollt... ;)

Freue mich auf Kommentare... :)

Liebe Grüße,
tortenlover
tortenlover
Neu
Neu
 
Beiträge: 38
Registriert: So 31 Mär, 2013 18:44
Eigene Werke
 

Re: Shades of Grey...???

Beitragvon Wolf Bach » Fr 20 Sep, 2013 17:07


du sagst:"Was bleibt einem auch anderes übrig, bei der öffentlichen Diskussion darüber"
..aber im Endeffekt ist das der einzige Grund, warum alle das Buch kaufen!
Obwohl es Schrott ist.
Wolf Bach
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26 Jul, 2013 20:38
Eigene Werke
 

Re: Shades of Grey...???

Beitragvon kokoschanell » Fr 20 Sep, 2013 20:34


schlechte bücher, die sich mit sex-themen befassen, laufen immer. da muss ich meine zeit nicht vergeuden, solch schrott zu lesen. da gehe ich doch lieber mit dem hund spazieren.
sicherlich findet sich ein publikum das bedürfnisse hat, die es mit solcher prosa befriedigt.
ich gehöre nicht dazu.
erotische literatur benoit groult z.b. "salz auif meiner haut" gibt es auch. das buch gefiel mir gut.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Shades of Grey...???

Beitragvon knistern » Do 24 Okt, 2013 10:05


Nachdem ich vor 55 Jahren "van de Velde" gelesen hatte, war mir die Technik geläufig. Alles andere haben mich liebende und/oder lüsterne Frauen gelehrt.
Habe also keinen Informations- sondern nur Erlebnisbedarf. Weil dieser hinreichend gedeckt ist - warum sollte ich für derlei "Literatur" Zeit verschwenden?
Klar: Sex sales - aber nicht bei mir.

Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Shades of Grey...???

Beitragvon blumenerde1312 » Mi 05 Feb, 2014 14:43


Für mich ist das Hausfrauenpornographie, werde ich nicht lesen!!!!!! :D
Zuletzt geändert von struktur-los am Do 06 Feb, 2014 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe Regelwerk 2.8
blumenerde1312
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 05 Feb, 2014 14:28
Eigene Werke
 

Zurück zu Bibliothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php