Ist ihnen gelungen
und mein Salat ist gefroren 8o ;(
|
Re: Was denkt ihr gerade?Ist ihnen gelungen
und mein Salat ist gefroren 8o ;( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Ha! Ich hab ein super Geschenk für den Mann gefunden der schon alles hat :D Und DAS hat er noch nicht...ich bin so guuuuuuuuut *selbst auf die Schulter klopf* oO
Re: Was denkt ihr gerade?das das alles hier ohne das lyfo nie entstanden wäre.
vielen danke lyfo irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?das im frz irgendwie wenig los ist, und ich mich doch noch anmelden kann *freu*
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?das lyfo ist tot 8o
edit: doch nicht "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Yve":sk9yu4au]Ha! Ich hab ein super Geschenk für den Mann gefunden der schon alles hat :D Und DAS hat er noch nicht...ich bin so guuuuuuuuut *selbst auf die Schulter klopf* oO [/quote]
Wenn er dich hat, was kann er sich da noch wünschen??? ;) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?HEHA BVB
HEHA BVB HEHA HEHA HEHA BVB Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Bald verschwundene Borussen? Beinahe versoffene Berserker? Bullen versenken Bären? Bald verschwunden Bundesliga?
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Nicht ganz ;)
Ballsportvereinigung Borussia Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Jennifer":3ouf04fj][quote="Yve":3ouf04fj]Ha! Ich hab ein super Geschenk für den Mann gefunden der schon alles hat :D Und DAS hat er noch nicht...ich bin so guuuuuuuuut *selbst auf die Schulter klopf* oO [/quote]
Wenn er dich hat, was kann er sich da noch wünschen??? ;) [/quote] Och Grüni, du bist ja lieb :) Ich hab eine Quad ( schreibt man das so? Jedenfalls das Dreirad mit 4 Rädern für große Kinder^^ ) Tour gebucht. Einen ganzen Tag lang im Matsch rumgammeln und ne Bunkertour ist da auch mit drin^^