und ein herzliches Willkommen :)
hab eigentlich seit dem nie ernsthaft den Spaß am Schreiben verloren
ich wünsche dir, dass das so bleibt und du deine Leidenschaft hier ein bisschen entwickeln kannst.
ganz liebe Grüße,
Traumi
|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: hallo, ich bin dann auch mal daAuch dir einen wunderschönen Guten Abend, Strohpuppe,
und ein herzliches Willkommen :)
ich wünsche dir, dass das so bleibt und du deine Leidenschaft hier ein bisschen entwickeln kannst. ganz liebe Grüße, Traumi Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: hallo, ich bin dann auch mal dafühl dich willkommen geheißen, hab spaß und friede
lemaex irgendwie
Re: hallo, ich bin dann auch mal daMoin Moin
Ich wünsch dir viel Spaß hier^^ Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: hallo, ich bin dann auch mal dadann sage ich auch mal hallo...super fächer übrigens ..viele spaße hier :) wa
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: hallo, ich bin dann auch mal dahallo, viel spaß hier.
das war wohl sowas wie ein aufruf? ;) ja, also los leute, jetzt ist hier schluss mit dem locker dahinsülzen. willkommen...und warte mal ab, was jetzt alles nicht passiert. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: hallo, ich bin dann auch mal daHallo Strohpuppe,
ist die Welt nicht schön genug aus den Angeln gehoben? Lateinische Philognomie, au weia. Ich hoffe, du kannst dich hier einleben, wo der Ton auch schon mal die Minusgrade streift. Aber Textarbeit ist möglich. Ein herzliches Willkommen, R Endlich Nichtdichter
Re: hallo, ich bin dann auch mal daHallo Puppe und herzlich willkommen!
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: hallo, ich bin dann auch mal daHi,
& herzlich willkommen. :) "Strohpuppe" ist mir dann lieber als "Strohfeuer". viel Gruß, r~~~ you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
14 Beiträge
• Seite 1 von 1