Alles Gute zum Geburtstag, Exe.
gute, harmlose Kerzenverbrennung: :kuchen: , und nen schönen, feiernswerten Tag bis evtl. zum Abendritual:
:flasche:
viele Grüße,
raupe
|
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
ExeAlles Gute zum Geburtstag, Exe.
gute, harmlose Kerzenverbrennung: :kuchen: , und nen schönen, feiernswerten Tag bis evtl. zum Abendritual: :flasche: viele Grüße, raupe you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ExeAlles Gute! :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Exealles gute, uli.
hab einen feinen tag heute! (und die restlichen tage im jahr nat. auch ;) ) liebe grüße, ex :D irgendwie
Re: Exeauch von mir beste Glückwünsche
Violett [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Exeliebe u-exe-hexe,
feiere schön und hab es gut. =) einen lieben geburtstagsgruß schickt dir apnö es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Exeund etwas verspätet auch von mir: alles, alles gute (nachträglich) zum geburtstag! ich hoffe, du hast schön gefeiert. :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: ExeHallo Ihr Lieben,
entschuldigt meine lange Abwesenheit und den verspäteten Dank für all Eure lieben Gratulationen. Ich hab mich riesig darüber gefreut und denke, dass das neue Lebensjahr bei so vielen guten Wünschen garantiert ein schönes wird. Liebe Grüße Uli aka Exe aka ex-U-hEXe 8) [size=90:2gycpw5q]die welt wird umso eckiger, je mehr wir daran feilen[/size]
13 Beiträge
• Seite 1 von 1