^hat mich wieder durchschaut. ich glaube allmählich an telepathie..
< ist gerade voll engagiert am überlegen
v versteht wie immer bahnhof
|
Re: ^<v - Spiel^hat mich wieder durchschaut. ich glaube allmählich an telepathie..
< ist gerade voll engagiert am überlegen v versteht wie immer bahnhof [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ macht heute hoffentlich nicht wieder sleepless
< findet es noch immer lustig, wenn die Meerschweinchen gähnen v mag keinen Glühwein you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ hat absolut ins Schwarze getroffen!
< ist gezwungen den Internetexplorer zu benutzen ;( v testet Google Chrome Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ ist erfreulicherweise unser Neumo(n)d
< ist nicht verchromt und spielt als Landei noch mit dem Fuchs v hat mal mit Cassetten Songs aus dem Radio mitgeschnitten you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ mmh kennt sich sehr gut mit aufnahmetechniken aus
< die zeiten der hitparaden mitschnitte sind gezählt v hat sicherlich den ganzen tag heut verpennt oO [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ sollte vielleicht auch Schlafenden gegenüber etwas wacher sein
< hat sich mal versehentlich aus dem Phantasialand Brühl ausgesperrt v hat Bücher/Zeitschriften auf der Toilette liegen you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ soll Macy mal mit ins Phantasialand nehmen
< hat keine Zeitschriften im Badezimmer, nimmt aber abends den mp3-Player zum Zaehne putzen mit v hat den Gillette Venus Breeze ausprobiert
Re: ^<v - Spiel^ muss sich ja lange die Zähne putzen, wenn sie nen mp3-player zum zeitvertreib braucht
< gillette venus? äääääääääääääh ne v trägt nen rauschebart Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ schaut immer durch schlüssellöcher
< milchbartträger v ist bestimmt tierisch auf glühwein [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ "ist bestimmt tierisch auf gluehwein" oO
< hat gute laune :) v hat diesen winter schon heisse maronis gegessen
Re: ^<v - Spiel^ verträgt gar keinen glühwein? :)
< ja na ja und so v hat nen leeren stiefel gefunden [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ Weihnachtsmuffel? oO
< kann solala singen v singt unter der dusche Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ gibt den Schattenmann der Weihnacht
< [...] Der Rest ist Schweigen v isst mindestens 2 Mal pro Monat bei McDonald's, Burger King etc. you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]