Geschichten rund um Liebe, Familie oder Freundschaft

Lust Leidenschaft Liebe

Beitragvon Baaken » Do 18 Dez, 2008 20:28


Ich sitze hier, warte und schaue ins Leere. Das Leere was gerade noch erfüllt war voller Lust und Leidenschaft. Es ist ruhig, so ruhig, Ruhe die mir große Angst macht. Ich liege in meinem Bett, sie ist gerade gegegangen. Die letzten Kerzen brennen noch. Es war wie immer so wunderschön aber es war anders als sonst, denn ich hatte es vorher nie auf das eine, was wir gerade getan haben, angelegt. Es war komisch. Wir kennen uns seit 8 Jahren. Immer wieder ist was passiert aber nie was Ernstes. Doch seit 3 Monaten ist es anderes. Sie kam zu mir, ihr gings schlecht, ich nahm sie in meinenm Arm wir küssten uns, der schönste Kuss denn ich in meinem Leben je erhalten habe. So zärtlich, so leidenschaftlich und doch schiehn er so harmlos wie ein einfacher "Bussi" aber irgendwie war es seit dem komisch. Wir trafen uns nicht mehr um zu reden, sonderen um uns zu lieben. Aber warum lieben, es ist doch nur Sex, nichts anderes.

Ich wache, auf irgendeine Weise, auf, obwohl ich nicht geschlafen habe, fühle ich mich als ob ich gerade aus der tiefsten Traumphase gerissen wurde. Aber ich verfalle sofort wieder in meine Gedanken. Es ging immer weiter. Schritt für Schritt, mit uns. Es war fast wie in der ersten Bezihung, jeder hatte Angst den anderen anzufassen, weil wir wollten ja schließlich nicht unsere Freundschaft zerstören. Aber haben wir das nicht schon längst geschaft? Meine Gedanken, in denen ich bin, scheinen mich im moment zu erdrosseln, sie lassen mich nicht los, immer wieder muss ich an all die schönen Erinnerung denken, die wir hatten, sei es in der Freundschaft oder auch in dem... ... ... ... ... Meine Gedanken stoppen. Ja, was ist das eigentlich mit uns? Ich verstehe mich selber nicht mehr ich weiß nicht was ich will und was ich schon kaputt gemacht habe.

Ich stehe auf, ziehe mich an und puste die Kerzen rund ums Bett aus. Ich räume auf und versuche zu vergessen. Ich zittere immer noch am ganzen Körper, eigentlich wie immer aber irgendwie anderes. Ich muss mich beherschen, dass ich nicht wieder in Erinnerungen verfalle.

Es schellt an der Tür. Ich frage mich, wer das ist. Ob sie es ist? Sie kommt doch nie zurück. Ich gehe langsam runter, gehe mir nochmal durch die Haare. Verwuschelt! Wie immer! Sie liebt es einfach.

Ich öffne die Tür. sie steht vor mir. Zittert und hat den Kopf nach unten geneigt. Sie fällt mir in meine Arme. Es ist anderes als sonst, es ist komisch. Es ist mehr als Leidenschaft es ist Gefühl, mein Herz hüpft auf und ab, endlich schein ich zu wissen was ich will! Aber was will sie? Sie küsst mich. Liedenschaftlich, zärtlich mit unbegrenzt Gefühl. Mein Kopf ist aus, mein Herz rasst. Ich denke nicht mehr. Fühle nur noch. Fühle nur noch sie, in meinem Arm auf meinem Mund. Unsere Lippen bewegen sich von einander weg. Ich mache die Augen auf und es dauert eine Weile bis ich realiesrt habe was gerade passiert ist. Sie flüstert mir ins Ohr: "Ich liebe dich!" Der Satz. Diese 3 Wörter scheinen alles in meinem Kopf noch klarer zu machen. Ich kann nicht mehr reden, nicht mehr denken, nur noch fühlen.

Ende!
Baaken
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Dez, 2008 20:21
Eigene Werke
 

Re: Lust Leidenschaft Liebe

Beitragvon Ruelfig » Do 18 Dez, 2008 21:08


Hallo Baaken,
leider bin ich über die erste Zeile nicht hinausgekommen. Einen Text, der mit so vielen Fehlern beginnt, mag ich nicht lesen.
"Ich sitze hier ( Komma fehlt) warte und schaue ins Leere. Das (Die) Leere (Komma fehlt) was (welche) gerade noch erfüllt war voller (von) Lust " Egal, ob du hier Das oder Die Leere verwendest (wobei Das Leere eigentlich eher nur ginge mit Bezug: Das leere Glas, Das leere Universum), so ergibt das nur Unsinn. Gehe das doch bitte noch mal durch, dann lese ich gerne weiter. Und ja, ich meine, dass, wenn wir uns nicht an die Regeln der Grammatik halten, wir keine allgemeinverbindliche Sprache mehr sprechen.
Schade das wäre. Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:06
Eigene Werke
 

Re: Lust Leidenschaft Liebe

Beitragvon Baaken » Do 18 Dez, 2008 21:59


So ich bin nochmal alles durchgangen. Ich weiß zwar das das mit "das Leere" nicht korrekt ist, will es aber nicht umschreiben, da mir die Leere absolut nicht gefällt. Es wäre schön, wenn du sie nochmal ließt oder besser gesagt versuchst zu lesen.

Danke
Baaken
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Dez, 2008 20:21
Eigene Werke
 

Re: Lust Leidenschaft Liebe

Beitragvon Ruelfig » Do 18 Dez, 2008 22:21


Entschuldigung, aber du möchtest wohl lieber nicht, dass ich weiter lese.
"gegegangen", da geh ich lieber, da "der schönste Kuss denn ich" je empfing, eindeutig nicht für mich gemeint ist. Schade, dass ich so ein Pingel bin, aber andere werden bestimmt etwas empfinden hier.
Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:06
Eigene Werke
 

Re: Lust Leidenschaft Liebe

Beitragvon Fuenkchen » Fr 19 Dez, 2008 00:10


Sehe ich leider (oder glücklicher Weise) genauso.
Ich kann mich nicht auf den Inhalt konzentrieren, wenn ich mir bei jedem zweiten Satz denken muss "Oh, wieder ein Rechtschreibfehler! Fang ich mal an zu zählen...."
Wie will das Ganze überzeugen, wenn das Gerüst fehlerhaft ist?

Dieser Satz unterstreicht meine Aussage nur:
ich nahm sie in meinenm Arm wir küssten uns, der schönste Kuss denn ich in meinem Leben je erhalten habe.


Wenn ich gnädig bin, sehe ich das "denn" als Verwechslung mit "den" und das fehlende Komma davor.... na ja gut.
Aber "meinenm Arm"? Das lässt leider darauf schließen, dass du dich mit deinem eigenen Text nicht auseinandergesetzt hast (wie oft hast du ihn überarbeitet...?). Dann wäre da noch ein Punkt, den ich nach "Arm" vermisse...

Alles in Allem: Vier Fehler in einem Satz! Ist mir eindeutig zu viel.

Grüße,
Fünkchen
[mittig:3ahu0a9o]Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
[size=85:3ahu0a9o](Shakespear)[/size][/mittig:3ahu0a9o]
Fuenkchen
Neu
Neu
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 07 Okt, 2008 11:14
Eigene Werke
 

Zurück zu Beziehungskiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste