|
Re: Die LiFo-WGIch hab noch gar keinen Baum dieses Jahr. Ich schäme mich zutiefst. Ich hab dieses Jahr aber auch keinen Bock auf Weihnachten ^^
Re: Die LiFo-WGIch auch nicht so recht^^
Aber man will ja die WG-Laune nicht vermiesen! Also frohes Fest! :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGbehaltet eure schlösser,euren reichtum euer geld. euch gehört ein sack vol lgold doch uns gehört die welt !
*sing* kann hier wer dudelsack spielen?
Re: Die LiFo-WGich nicht. ich bin unmusikalisch. in america pie 4 kann einer dudelsack spielen, weil seine eltern ihn gezwungen haben, ein instrument zu lernen und er hat dann dudelsack genommen, weil das das nervigste ist. gute einstellung find ich :D obwohl blockfloete immer noch mein horror ist...
Re: Die LiFo-WGwarum nicht yve? :(
ich mein ich hab nie bock auf weihnachten also ist dieses jahr nichts besonderes... ich hab mal ein paar monate geige gelernt...ich glaube das ist mit abstand das nervigste wenn mans nicht kann :D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGAch Neruda...ich weiß doch auch nicht. Einfach irgendwie keinen Bock. Es ist grad alles so demprimierend...Blödes Wetter, ich kann meine Familie nicht besuchen und ach...alles so unweihnatlich bei mir dieses Jahr^^
Re: Die LiFo-WGmir ist laaaangweilig; wer unternimmt was mit mir??
*Kocht schon mal Kaffee und teilt gerne mit jedem, der mir mit meiner Langeweile hilft... ;)
Re: Die LiFo-WGdarf ich dich dann ein bissel ärgern? hilft auch gegen Langeweile :]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGaber aerger jemanden andern mich kannst du eh nicht aegern ich hab gute laune heut :)
Re: Die LiFo-WGMöchte noch jemand einen um eine Stunde verspäteten Mitternachtskaffee?
:kaffee: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGJap :) Hab ihn mir grad in der Microwelle warm gemacht...kann kaum glauben, dass ich vor vier Monaten noch keinen Kaffee getrunken hab aber man gewoehnt sich dran wenn der Tee nicht schmeckt...
Re: Die LiFo-WGIrgendwann bekommt der Kaffee uns alle :teufel2:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen