|
Re: Die LiFo-WGGäääähn das Jahr hörte verschneit auf und das Neue fängt auch so an. Jedesmal wenn ich irgendwo mit der Karre hin will muss ich kratzen, OBWOHL ich ne Plane über dem Auto hab...das soll einer verstehen. Gut, ich muss zwar nicht so viel kratzen....aber trotzdem kratzen... oO
Re: Die LiFo-WGist doch toll....scheiben freikratzen...hoert sich wie musik fuer mich an.....dann noch schneematsch....schal.....schneeweiss....kalt....heisser tee.......wollsocken.....atem sehen.....das ist soooo schoen alles :)
*macht sich grad Kaffee und traegt nen Schal auch wenns draussen mehr als 20 Grad hat...*
Re: Die LiFo-WGdann ärger ich jetzt Yve und schütte etwas kaltes Wasser über ihre Frontscheibe =)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGwie kannst du nur?! das ist kein "nettes aergern" mehr
*raecht Yve und schuettet Dschenni kaltes Wasser uebern Kopf und laeuft dann kichern davon...* :]
Re: Die LiFo-WGIch schläfere mich ein.
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Die LiFo-WGDschennifer muss jetzt ihre nasse, kalte Kleidung ausziehen und steht splitternackt wie Gott und der Schönheitschirug sie schuff, vor der Lifo WG :D
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WG*gäääähn* mehr kaffee für die welt!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGIch kann Schneeengel im Schneee machen =)
hier ist alles weiß! armes Macy, dass es im schneefreien Florida ist, hihi :D [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGWir haben auch bestimmt 10cm hoch den Schnee und das in Berlin :]
Da wäre ich doch gern mal wieder Schüler....was man da für Schneeballschlachten hätte starten können =)
Re: Die LiFo-WGOh ja, Schneeballschlacht wär toll, obwohl wir leider nicht ganz so viel Schnee haben. Aber mein Auto war total zugefroren :D Ich konnte es nicht aufschließen. Gut, das mein ehemaliger Fahrlehrer gerade in der Nähe war und mir den Tipp gegeben hat den Schlüssel mit dem Feuerzeug zu bearbeiten. Hab mir danach auch erstmal Türenteiser im Baumarkt besorgt *gg*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGHannes bekommt gleich ne Eisbombe unter seinen Pulli wenn er die arme Neruda nicht in Ruhe Kaffee trinken lässt^^
Re: Die LiFo-WGsich virtuell eine schneeballschlacht liefern ist ja noch besser als sich virtuell gegenseitig kaffee und kuchen zu zuschanzen. ach freude, große freude
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Die LiFo-WGDanke Yve :] D )
@ Tussi: Spaßverderber! :P Man muss sich auch an den Kleinigkeiten erfreuen können.... "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-