|
Re: Was denkt ihr gerade?Mjam, mjam, selbst gemachter Käse :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?Viiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Paneer. ;)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="rubin":xdd2464w]ich habe heute einen gedichtband aus der real-1-euro-grabbelkiste gerettet. :]
( jan wagner- probebohrung im himmel. ich weiß nur noch nicht, ob ich den preis gut oder dieses lyrik-band-schicksal traurig finden soll... :( )[/quote] "achtzehn pasteten" ist übrigens meiner meinung nach wagners bestes buch, falls dir das 1-euro-buch schon zusagen sollte :) desweiteren: es geht doch nichts über ein kühlen weizen :] "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?trotz kälteeinbruch an den frühling
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?Deine Muddah ... sitzt im lifo unterm Chat und macht "Piep". :teufel2:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?8)
Wenigstens steht sie dann nicht wieder vorm Lidl und trinkt Bockwurstwasser :flasche: . you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?Aus einer Boeing 747 lassen sich sechs Millionen Dosen Bier machen.
Wenn weibliche Frettchen läufig sind und nicht gedeckt werden, sterben sie an einer Östrogenvergiftung. Der Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After Das Eigelb enthält mehr Eiweiß als das Eiweiß. [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?oO 8o
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)