|
Re: Was denkt ihr gerade?das meint der doch nicht so, wie du glaubst, dass er es meint... also, gehe ich mal zu seinen gunsten von aus...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich denke... öhm ja *räusper*
und das ich gerade nicht mehr überlege was ich eigentlich mache [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?tja...bei mir ist manchmal so einiges edit-würdig, aber vom rumliegen wirds ja bekanntlich auch nicht besser
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?edit: editieren macht spaß -
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Mist, der Jungspund hat mich überholt. Jetzt geht es um die 400. 300 ist doch egal. 300 kann gar nix.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Bei Allen! Ich nehme die Herausforderung an. Spam, spam, wonderful spam
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?halt dich ran, ruelfig! - und psst! - off-topic wird nicht mit gezählt...
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Off-topic zählt nicht? (indenwutthreadflitzunderikativablass). Da muss ich wohl eine Qualität statt Quantitätinitiative starten. Mist.
Psst, Drehrassel: du liest Ghaselen, Makamen und Rückert? Lass dich dabei nicht erwischen. Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Ruelfig":24ayyjaq]
Psst, Drehrassel: du liest Ghaselen, Makamen und Rückert? Lass dich dabei nicht erwischen.[/quote] wie kommst du denn auf SOWAS?!? - ;) dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Sowas wie "du liest das" oder sowas wie "Du gollum, lass dich bloß dabei nicht erwischen"?
"Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riß". Dschalal ad-Din Rumi Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Jawoll, mein Führer. Undeutsch, Undeutscher, am Undeutschesten. Andere Seite der Kackmedaille. Schon mal was von Achillesferse gehört? Da erwischen uns die anderen immer aber wir sie nie. Weil wir dürfen nicht das, was die anderen tun. Weißt du, les ich von: Palästina den Palästinensern, krieg ich Kotzreiz. Geht mir bei jeder anderen Nation ebenso. Also, darf Nation: nein. Darf aber eben keine, auch nicht die verkackten anderen. Ich lese das eher so: ich bin in blöder Jauche geboren und komm da nicht raus. Muss ja nicht sein Lebensmotto sein, das mit dem deutsch. Undeutsch ist aber leider genauso bescheuert.
Endlich Nichtdichter