|
Re: Was denkt ihr gerade?blendet mich nicht, ihr niemande :D , alle beide! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich mag die nicht, ich mag die gar nicht. diese forenstille vor jedem wettbewerb
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?peinlich! das verhältnis der von mir im kommentar selbst zugegebenen, weil ausgewiesenen anzahl von editierungen, in deren einer es um meine editier-wut geht, und der durch die foren-statistik eindeutig und unmissverständlich verzeichneten beträgt 3:5 -
naja gut... ich glaube, da gab es schon größere differenzen... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?da ist was dran, mo. ja, da ist was dran...
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich hab schon wieder Aussagenlogik ;(
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?anstatt dass du dich darauf freust, violett... :rolleyes:
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?hää, ganz schön undankbar violett, nicht nur, dass du dich damit schon auszukennen hast, nein, du verkennst hiermit auch indirekt die einem unendlichkeitssatz innewohnende unheimliche ästhetik. shämez vous! sei wenigstens froh, dass es "nur" al ist.
p.s. die luft in diesem kabinett ist hochschwanger. widerlich irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":1ii11x0a]hast du was im auge?[/quote]
[quote="Drehrassel":1ii11x0a]brotkrumen oder so? was meinst du? nee...[/quote] :evil: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":1kb46g9z]hää, ganz schön undankbar violett, nicht nur, dass du dich damit schon auszukennen hast, nein, du verkennst hiermit auch indirekt die einem unendlichkeitssatz innewohnende unheimliche ästhetik. shämez vous! sei wenigstens froh, dass es "nur" al ist.[/quote]
es ist ja nicht so, dass ich es nicht unheimlich ästhetisch finde, aber ich hatte geglaubt damit durch zu sein, und die aussicht auf eine mathe 2 prüfung mit al scheint mir wenig verlockend - schön, dass die wenigstens verrechnet werden [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?
:D und: ha, überführt! es gibt gar keinen unendlichkeitssatz (hehe) irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":2skzd35j]
und: ha, überführt! es gibt gar keinen unendlichkeitssatz (hehe)[/quote] :rolleyes: und ich meinte die al an sich, die ich, zugegeben, bewunderungswürdig finde - was ja leider nicht bedeutet, dass ich sie auch beherrsche [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum