noch einen bitte!
und ich muss das erste mal wg krankheit von ner prüfung zurücktreten, sch.., da hätt ich mir das lernen fast sparen können :evil:
|
Re: Was denkt ihr gerade?noch einen bitte!
und ich muss das erste mal wg krankheit von ner prüfung zurücktreten, sch.., da hätt ich mir das lernen fast sparen können :evil: [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="MetaPherkel":3a0boyjt]...wie weit geht lyrik?[/quote]
ach, ich wünschte, ich hätte den zugang zu pherkels account... wie gern würde ich das raus editieren... wie gern... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?doch! - ich würde unbeschreiblich24s "ehemaligen prof." mal sehr gerne kennen lernen... doch, doch...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?um zu sehen, wer dann wen "in der luft zerreißt"
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?wenn jemand behauptet, meine aussagen seien lächerlich und würden von professoren in der luft zerrissen, dann - ich gebe es zu - muss ich an mich halten...
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?hast ja recht, esb -
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?wär schön zu wissen, was genau...
naja, man kann nicht alles haben. realität, hau ab! Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?
oO ich fand unbeschreiblichs Aussagen eher sehr amüsant. :D Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."