Ich sag mal HALLO!
Eine Freundin schickte mir diesen Link und so bin ich hier gelandet.
Ich hab viel zu sagen und viel geschrieben.............
Mal gucken, wie das hier so läuft und so schau ich mich hier mal so um...
LG
Silvia
|
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo alle zusammen!Ich sag mal HALLO!
Eine Freundin schickte mir diesen Link und so bin ich hier gelandet. Ich hab viel zu sagen und viel geschrieben............. Mal gucken, wie das hier so läuft und so schau ich mich hier mal so um... LG Silvia
Re: Hallo alle zusammen!Hallo Silvia.
Zwar kann ich autobiographische Teile in deinem Text bloß vermuten, aber ich möcht zu Anfang trotzdem nochmal drauf hinweisen, dass das lifo kein Selbsthilfeforum ist. Die Funktion des Schreibens ist hier auf literarische Texte ausgerichtet, nicht auf authentische Lebensberichte o.Ä. Dementsprechend werden sie kritisiert, auch nach Gesichtspunkten, die sich nicht an Inhalten & (Lebens)umständen desjenigen orientieren, der sie verfasst hat ... Das nur zur Sicherheit, damit klar ist, wie die Orientierung hier ungefähr ausgerichtet ist und du weißt, was auf dich zukommen kann. Wenn du dich etwas eingelesen hast, wirst du ja sicher rausfinden, ob wir der Laden sind, den du suchst. Falls ja - willkommen. viel Gruß, r~~~ you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Hallo alle zusammen!hallohallohallo
wie heißt es doch so bescheuert in dem ebenso bescheuerten "du bist deutschland" werbe-spot: "du bist der laden." :D willkommen hier. es grüßt MORDS TUSSI GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Hallo alle zusammen!Hallo, Wilkommen und Helau/Alaaf/whatever!
Dann zeig uns mal was du zu sagen hast. amicalement le freddy Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Hallo alle zusammen!Hallo :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: Hallo alle zusammen!herzlich
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Hallo alle zusammen!willkommen
- ossip mandelstam
Re: Hallo alle zusammen!im li-fo
- ossip mandelstam
Re: Hallo alle zusammen!Hallo Silvia
und viel Spaß bei uns im Forum! Liebe Grüße, Smilodon *** Mo und Dreh, zur Klärung des Dichtungsbegriffs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dichtung_(Technik ) ;) Alles weitere zu dem Thema bitte in Alles weitere zum Thema oder, wenn es sich um eine private Diskussion handelt, per PN. Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Hallo alle zusammen!mo,-, reiß Dich bitte mal wieder etwas zusammen in puncto Spam und kurzkommentariger Trampelpfade wie oben. Sieh das bitte als letzte Ermahnung.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1