|
Re: Was denkt ihr gerade?...ich frage mich, warum ich diese zwei zu lauten beschissen-blöden politisch-inkorrekten präpotenten macho-arschloch-kollegen ertragen muss. X(
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Macy":30ry2s31]immer noch niemand im chat :motz: [/quote]
raus aus den wunderbaren löchern, macy! wieso nicht mal rausstopfen? das hinter den rändern der wunderbaren löcher wartet auf uns! (oder auch nicht, aber ausprobieren kann uns nur umbringen)... wo hören diese wunderbaren löcher auf? da hinten, ach so ist das... dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?manchen leuten möchte man doch hin und wieder im sekundentakt eine heizung über den kopf ziehen...
what am I?
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin dabei. wo ist die heizung? wer von euch hat sie gerade?
und dann hau ich mir selbst auch noch gleich eine aufs maul. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?
hu, also ne - so eine heizung ist doch schwer. das ist viel zu viel arbeit! Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?Wer hat meine Heizung sozialisiert? Genoss(inn)en , so nicht!!!
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?daran, dass man sich im lyfo momentan nicht registrieren kann 8o :(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?hoffen wirs :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Was denkt ihr gerade?1.219,00 Euro, hihihi :]
Re: Was denkt ihr gerade?und ebay gebühren
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen