|
Re: Was denkt ihr gerade?oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?das macht sie schweigsamer. [size=50:1buq788o]und trauriger.[/size]
what am I?
Re: Was denkt ihr gerade?womit ich zurück zur frage des tages komme: sind kakerlaken rudeltiere?
what am I?
Re: Was denkt ihr gerade?@mo: hab mich glaub Februar 08 im Lyfo angemeldet und ja, ich schreib kaum Kritiken. ich bin mir ziemlich sicher, dass der Chat Schuld ist :P ok, und ich auch. is klar...jedenfalls finde ich nicht, dass du oder so allgemein man paeedagogisch bei mir versagt hat, da dein "mit nachdenken und so" schon einfluss auf mich hat....aber ich probier jetzt mal wieder zu kommentieren...
nacht, lifo :)
Re: Was denkt ihr gerade?Hätte die Gesellschaft Tim in Ruhe gelassen, was hätte aus ihm werden können?
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Dich, mich, uns alle. Tim ist das Monster, welches wir geschaffen haben, gemeinsam. Oder war er einfach böse?
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Besser, es gäbe keine Gesellschaft. Der ganze Druck ist ja widerlich. Schließlich haben wir ja, vereinzelt gesehen, nichts damit zu tun. Auch wenn die Idee veraltet erscheint, ich glaube, der Typ war einfach ein böses Arschloch mit vereinfachtem Zugang zu Waffen (wobei Waffen anscheinend den Zugang für Arschlöcher vereinfachen).
Endlich Nichtdichter