|
Re: Was denkt ihr gerade?wohl kaum...die 2te war schon zu viel, noch schlechter als der Scheibenwischer zuvor X(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?an Pessoa und seine truhe
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Was denkt ihr gerade?
Flacher gehts nimmer, es sei denn, Perry macht nen Moorwitz
Re: Was denkt ihr gerade?Manchmal versuche ich Dinge zu bearbeiten, die schon ausgearbeitet sind und sobald man zu viel an einer Stein-Skulptur feilt, bröckelt sie, zerbricht, ist nicht mehr zu reparieren. Warum eigentlich? Es sollte alles aus Knete sein.
Re: Was denkt ihr gerade?dass ich zu blöd bin um Kippen zu drehen ;(
:rauch: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?soll ich dir welche drehen?
ich mach das gerne =) keine Angst, ich klau sie dir auch net, bin Nichtraucher. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?Ja das wär super! :)
Danke Trau... ähh Myr'jam? oO Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?juhuu, ich darf!
warte ich komm gleich vorbei, dann machen wirs uns gemütlich und spieln kippen drehn ;) ahh, du kannst mich auch weiter Traumi nennen, wenn du willst =) (den Namen werde ich wohl sowieso nimma mehr los) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ich verwechsele andauernd drehasssel mit mordstussi, da diese auch einmal ein foto von patti smith als avatar verwendet hat.