und Blumen
[size=50:252ksaz0]
(und natürlich stecktdost da auch Selbstkritik)[/size]
|
Re: Was denkt ihr gerade?und Blumen
[size=50:252ksaz0] (und natürlich stecktdost da auch Selbstkritik)[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ah, gut - got ya
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Rassel, wenn wir ein Blinddate hätten, welche Zeitung würdest Du als Erkennungsmerkmal unter der Axel tragen? Oder wirfst Du eher mit dem Großen Conrady auf Passanten? :D
Re: Was denkt ihr gerade?mich erkennst du daran, dass ich am vereinbarten treffpunkt stehe - einer einkaufsmeile in der innenstadt - und die passanten mit versen aus tussis "eskimo limon" anblöke... kannst mich nich verfehlen
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?was ich mir lustig vorstellen würde: literarisches Quintett mit Rassel, Jo, Tussi und esb und mir :D
Re: Was denkt ihr gerade?dein understatement nervt, esb
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?suche nach neuen beiträgen:"es wurden keine passablen ergebnisse gefunden" - hm?
ach, so:"passenden" - ! okay okay dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?"ruth ist aber auch... " - "war! liebling, war!" - "gut, ruth WAR aber auch schon immer eine sowas von theatralische, dabei so lebensuntaugliche person..." - [beide ab, ineinander gehakt, durch den stadtpark, heim]
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?
wow, das ist doch super, wenn sogar die such funktion in einem literatur forum schon kritisieren kann. lob an die software =) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?
die arme Ruth .. Warum eigentlich Ruth? ;( du, ich erlaube dir eine neue geschichte/ drama/ gedicht (was auch immer) mit ruth zu schreiben :) ich bring das nicht übers herz Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ich sollte meinen Traum zur Analyse einreichen oO
den hatte ich schon einmal (nichts für zarte Gemüter): [spoiler:1l5uelnr]ich fummele mir im Auge herum, meine eine Wimper erwischt zu haben und ziehe einen Schleimfaden heraus, der immer länger wird. Da ist irgendwie das Gefühl von einem aufriffelnden Pullover. Plötzlich fällt mir die Pupille (an einem langen Gewebsfaden baumelnd) aus der Iris, ich versuche sie wieder reinzudrücken, aber das ganze ist dann schlicht so uneben, dass ich a) total panisch werde und b) das Lid nicht mehr schließen kann. Brrrrr.[/spoiler:1l5uelnr]