|
Re: Was denkt ihr gerade?Prosa des Monats Aprils
:D schuldige, ich weiß ich bin besserwisserisch, aber ich fands einfach lustich. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Struppigel":1pe58ea3]
„Ich finde es nicht vertretbar durch Fleischessen die grausame Massentierhaltung zu unterstützen." Wer spricht so? [/quote] <-
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin also "leider" nicht berechtigt diese suche durchzuführen...
seit wann hat ein forum sinn für gerechtigkeit? oO irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ich komme mir vor wie ein methamphetaminopfer, konnte nicht einschlafen und habe jetzt knapp vier stunden lang meine wohnung aufgeräumt.
In 3 stunden fängt die schule an.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Smilodon":3ldnp2ql]Nein, man darf auch gerne weiterschreiben, aber am besten nur häppchenweise, also nicht gleich 200 Sätze dranhängen, sondern so, dass es für alle überschaubar bleibt. Sagen wir so ungefähr bis zu fünf Sätze mehr.[/quote]
aber bitte keine 5 rassel-sätze. rassel nur 1-2 sätze mehr, bitte... :D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?entweder beneide ich deine kritikfähigkeiten und die ausdauer bei der textarbeit, esb, oder bemitleide dich um die viele freie zeit, die du zu haben scheinst.
ich glaub ich tendiere zu ersterem :D irgendwie