wie werden denn lyrik und kritik bewertet, dass sie überbewertet sein können? und welchen wert sollten wir lyrik und kritik geben?
Siehste?
|
Re: Was denkt ihr gerade?
Siehste? Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?als ob du jemals schlafen würdest... :D
ein großes hallo auch an dich! Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":ol9ota4j]nur solange mir mo nicht die luft zum atmen raubt. dann geht's.
was machste wiedermal hier bei uns?[/quote] hey, teilt ihr euch etwa immer noch eine nur halb aufgeblasene luftmatratze? ich dachte, es hätte dir nicht gefallen... ich lese nur so rum, es ist ein wenig wie wenn man kleine organismen auf dem objektträger beobachtet, die miteinander interagieren. Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?
wie so ein kreis wohl aussieht? irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?wer addieren kann ist klar im vorteil :evil:
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?...ich sage meistens ja, wenn ich was nicht versteh,
und schlagfertig und clever bin ich erst wenn ich nach hause geh... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?8o
[spoiler:3sxi3gu6]Das "In den Trog setzen" begann damit, dass man den Verurteilten in einen Holzbottich steckte. Nur der Kopf guckte heraus. Das Gesicht bestrich der Henker mit Milch und Honig. Fliegen legten in Nase und Augenlider Eier ab. Der Delinquent erhielt regelmäßig Essen. Bald schwamm er in den eigenen Exkrementen. Maden und Würmer zerfraßen seinen Körper.[/spoiler:3sxi3gu6] http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,623852,00.html Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?also in den "tagebüchern der henker von paris" gibts ja schon so einiges, wo´s einem vergehen kann, aber das hier... puhh
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?kaffeegetränkte lernzettelchen...
und nix los in englisch ?( [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?oooh wie schön :) machen sich bei dir etwa frühlingsgegfühle breit? *gg*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-