|
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Stulle!Alles Liebe, Stulle :) .
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Stulle!alles gute!
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Stulle!alles alles liebe zum geburstag und immer genug butter aufs brot! =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Stulle!Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich kräftig feiern =) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Stulle!ohmeingott, ich hab dich auch vergessen.
oO . hirn wie sieb. alles gute aber, liebe stulle, trotzdem. [quote] torte winkt*[quote] :] es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Stulle!herzlihcen glueckwunsch und feier schoen
(oh man ihc hab das gefuehl meine geburtstagsglueckwuensche sind imemr etwas langweilig)
Re: Stulle!Ach, damn. Wir hätten die Geburtstagswette vom letzten Jahr vorher nochmal auffrischen können. :D
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Stulle!Wah, ich bin noch viel später!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Stulle! Lass Dich nicht aufessen und so weiter. =)
Re: Stulle!ohmann, wirklich schon wieder ein jahr vergangen seit deinem letzten geburtstag da im alten lifo? na, egal ... kriegst ne fette käsesahne gebacken, mit biskuitboden und schichtkäsefüllung und zitronensaft und allen sonstigen schikanen, das bist du mir als meine lieblingsstulle wert! glücksdings undso ... ;)
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2