|
Re: Die LiFo-WGihc natuerlihc auch mit der auesserung sollte nur meine positiven mathematschen energieen auf neruda ueberfliessen.
Re: Die LiFo-WG@ winter: das ist sooooo lieb von dir =)
Ich sterbe glaube ich gerade vor Panik... "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGwird schon geklappt haben, ansonsten hätte man dir doch schon lange gesagt, dass du ne mündliche nachprüfung machen muss (war zumindest bei uns so und wir kriegen die noten und das ganze erst dienstag mitgeteilt).
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Die LiFo-WGnaja also eigentlcih dürfen sie einem das doch nicht vorher sagen oder? ist bei uns jedenfalls so. haben sie glaueb ich auch ncith.
ich dreh gleich durch.... du musst aber keine machen oder? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGweiß zumindest nichts davon, war aber den letzten monat kaum in der schule :D engel:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Die LiFo-WGich auch nciht :D die noten waren schon eingetragen...heute war ich nochmald a...letzter schultag....krasses gefühl...
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGnaja ich hab nie wieder unterricht. ich muss noch zweimal in die schule. morgen, um mir die noten abzuholen und in zwei wochen zur mündlichen prüfng.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGschleswig-holstein...
MOIN MOIN ABI '09!!!!!!!!! :D YEEEEAAAAAAH! "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGGlückwunsch Neruda :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen