|
Re: Was denkt ihr gerade?Bist du dir sicher, dass du "Leid" lernen willst? oO
Das kommt mir irgendwie doch schon etwas ungewöhnlich vor ... (oder meinst du "Lied"?) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ich gehe davon aus, das du nicht leid, sondern lied meinst. obwohl ein lied manchmal wirklich einen leiden lehrt......
was ich gerade denke? ob ich je wieder ein gutes gedicht hinkriege.....kopf voll nix Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.(Günter Kunert)
Re: Was denkt ihr gerade?hattest du denn je eins? zeig mal, poste das doch mal im forum...
:D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?schade. ich hätt es spannender gefunden, du hättest das "leid" lernen wollen. - war schon drauf und dran, dir an zu bieten, dich mit mir darüber aus zu tauschen... naja... / also, "streets of london" nachträllern dürfte ja nicht so das problem sein, denk ich mal -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?das leid hab ich schon gefunden
das lied is schwer also nur die akkrode und gesang wär ja einfahc aber das fingerpicking is schwer
Re: Was denkt ihr gerade?keine ahnung. kann sein. hab ich nie versucht, nach zu spielen... der song an sich ist einfach viiiiiel zu langweilig -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ihc mag ihn
aber jetzt pürobier ihc dave matthews- my baby blue der is auhc schwer :(
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="hannes":2wso1vkn]pürobier[/quote]
du wurdest überführt 8) o.ä. irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?"pürobier"
hui lecker, aber ist bestimmt ganz schön alkoholisch, hassu noch ne flasche für mich? :) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?klar selbst gemixt :P
*ein bisschen gute musik(mit solo in e-dur), den ausruck den eine schlafende katze in der sonne hat leitungswasser und rosenblüten zusammenmisch* hier bitte :)