ahhh, und was soll ich da anziehen? :D
nee, ich kneif nicht, es sei denn ich bin todkrank oder so
|
Re: Was denkt ihr gerade?ahhh, und was soll ich da anziehen? :D
nee, ich kneif nicht, es sei denn ich bin todkrank oder so [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?also, als die beiden würde ich mich da etwas überstrapaziert fühlen...
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":3ask85q6]
nicht viel. [/quote] den sinn oder unsinn dessen kannst du gar nicht beurteilen ;) [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?mir ist eigentlcih egal wo. diesmal bin ciha uf jeden flal dabei!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Von mir aus können wir uns in Hamburg (da wohnt mein Bruder) oder wieder hier im Pott treffen, aber der Bollo hat die große Bude nicht mehr (der ist auch gerade für ein paar Tage weg). Ich könnte zwei/drei Leute unterbringen. Leipzig/Dresden Hmm, bisschen weit weg, aber warum nicht? Wenn bis dahin nicht die Mauer wieder steht.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?dresden leigt doch relativ mittig odeR? ich bins chlecht in erdkunde, entschuldigt wenn ich mcih irre. udn anscheinend wohnen da ja mehrere leute, die schlafplätzer anbieten könnten. udn etwas außerhalb wär ja auch okay. ich bina uf jeden fall dafür, dass wir das treffen machen! ich will auch mal dabei sein *schnief*
Re: Was denkt ihr gerade?dir doch immer ex ;)
Re: Was denkt ihr gerade?hups, na gut ich hab mir gerad enochmal ne deutschlandkarte angeguckt :D P
Re: Was denkt ihr gerade?görlitz wär schlimmer, oder zittau ;)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?na, das werden wir ja sehen :P
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":d112beqw]was war denn nachts?[/quote]
Nicht geschlafen....und ich bin kein Mensch, wenn ich schlafe, danach Kaffee trinke und rauche....