jez mal wieder todmüde wie üblich verdammtehackeaberauch warum ist die zeit immer schneller als ich?
(menno, warum twittert hier keine sau außer mir?)
			| 
       | 

36 Beiträge
			 • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Der LiFo-Twitterjez mal wieder todmüde wie üblich verdammtehackeaberauch warum ist die zeit immer schneller als ich? 
			(menno, warum twittert hier keine sau außer mir?) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus!  und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut! 

Re: Der LiFo-Twittertwittern find ich doofi 
			mist, der vierte finger sitzt immer noch nicht richtig. klingt verdammt nach abgehacktem hühnerkopf irgendwie 

Re: Der LiFo-TwitterKaffee getrunken, eine geraucht und jetzt geh ich aufräumen. Sinn von twittern? 

Re: Der LiFo-Twittersinn von rauchen? kaffee trinken? aufräumen? 
			dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!

- ossip mandelstam 
 Re: Der LiFo-Twittersinn: hoffnungslos überbewertet. 
			eine krücke. gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus!  und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut! 

Re: Der LiFo-Twitternaja, das kommt von den vielen privataudienzen bei doktor mang ... 
			gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus!  und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut! 

Re: Der LiFo-Twitterwir brauchen außerdem einen lifo-blog, einen lifo-ticker, ein lifo-wiki, eine lifo-g-group, ein li-facebook und einen lifo-feed. fauzett-gruppen gibts ja schon, youtube-channels, myspace-tries und ähh, ach wie war das... - forum? 
			irgendwie 

36 Beiträge
			 • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3