|
Re: Was denkt ihr gerade?d. w. brot! e.indeutig
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?das soll eine mit sexuellen fantasien angereicherte umdichtung des prometheus-mythos sein, violett. nicht die schlechteste stelle im text, wohl wahr. aber nun...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich könnte jetzt sagen, dass mir egal ist was es darstellen soll und ich mich ja nur darauf beziehe was es für mich darstellt, und da ich meine lieben probleme mit dem kommentieren habe kann mir gern jemand anderes kontra geben, ich bitte darum :D
Re: Was denkt ihr gerade?ach was! ich finde deinen kommentar sehr gut. ;)
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?oO
mal sehen ob ich noch was zum üben finde... und die idioten sollen endlich meine waschmachine anliefern [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?meinst du mit "ex" jetzt eigentlich deinen ex oder ex? oder ist ex dein ex? :D
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?
dafür ein bienchen, alan 8) irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?:D
Re: Was denkt ihr gerade?manchmal denke ich, wir sollten ein zitat des monats einführen:
[quote="Drehrassel":2z2lm3l7]nichts was ein poet/eine poetin tut, aus dem vollsten gewissen heraus, dass es eine klare entscheidung war, pro oder contra irgnedwelcher bedenken - wer immer sie brachte, und wenn es ein "innerer kritiker" gewesen sein sollte (dass die dumm' sau aber auch nie ihr maul halten kann!) - ist mehr als nur akzeptabel! so muss es am ende sein! denke ich... / wir reden ja über deinen text, ya know? und, umso mehr ich den eindruck gewinne, er ist es: also, DEIN TEXT - sehe ich mich als kritiker zurück geworfen auf etwas, das mir so wichtig ist wie es mich verdrießt: die lust daran, meinen eigenen geschmack verwirklicht zu sehen... in der kunst... die ich nicht schuf, aber doch... vielleicht... mit-schuf... [/quote] irgendwie