wieso schneit es bei euch im oktober? 8o bei uns schneit es meistens ncihtmal im dezember oder januar ;( ich mag schnee. ich will auch schnee.
aber ich hab jetzt schon angst vor der ersten richtigen glätte auf den straßen :(
|
Re: Was denkt ihr gerade?wieso schneit es bei euch im oktober? 8o bei uns schneit es meistens ncihtmal im dezember oder januar ;( ich mag schnee. ich will auch schnee.
aber ich hab jetzt schon angst vor der ersten richtigen glätte auf den straßen :( "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?ja, dann wird das nächtliche kippenholen zu einem gefährlichen unterfangen ;)
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?im februar hatte ich doch den unfall... :(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?nix zum ablenken - nicht mal im chat :(
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ja, es hat mich unendlich viele nerven, tränen und wutanfälle gekostet. mein auto fehlt mir so ;(
man muss dazu sagen, dass dieses auto eigentlich nicht meins war, sondern eine dauerleihgabe von der freundin meines vaters. da es vollkaskoversichert war gabs sogar noch das geld für den schrotthaufen von auto zurück. und sonst ist niemandem was passiert (bin in nen graben gerutscht und das blöde auto hat sich überschlagen). "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?passiert mir auch hin und wieder. bei mir hilft rauchen um das zu verhindern.
Re: Was denkt ihr gerade?was für ein denkbar ungünstiger zeitpunkt :D
Re: Was denkt ihr gerade?beim hyperventilieren muss man einfahc in ne tüte reinatmen dann wird das wieder :)
-------------- morgen einsatzsanitäterprüfung :)
Re: Was denkt ihr gerade?:D versuch besser das mit dem rauchen bevor es soweit kommt schätzchen ;)