|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich finds lächerlich, passt das von der leyen den antrag gestellt hat.
naja, den verkaufszahlen wirds nicht schaden, eher im gegenteil... mir gefällts album jedenfalls :] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Some ghosts will, some ghosts won't. Some ghosts need a lot of bashing, some ghosts don't.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?hildegard, du bist komisch oO
gib olaf wieder frei! er braucht platz zum atmen... [size=50:zmc778ok][ich kenne da einen guten exorzisten][/size] irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?die austreibung hat begonnen 8)
.....................................| .....................................| ....................................V irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin zu feige alleine horrorfilme anzuschauen oO das sollte mich ängstigen
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ach vi, das mach ich auch nich. alleine machts ja auch nich so viel spaß ;)
@ winter: wie recht du hast. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?"mit 2 tetrapack wein auf den ringen abkacken"
" saufen bis der arzt kommt, oder das ordnungsamt jah" mitschüler diesen mitschüler treffe ich jetzt an und juffe mit ihm. er wird vieles,sätze die ich so noch nie gehört habe, sagn. das steht fest das wird ein fest. zum ersten mal bringt karneval freude.
Re: Was denkt ihr gerade?Da hat der Kölner keine Wahl:
das Leben ist ihm Karneval. Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Haben sie dich rausgeschmissen?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Nein, das machen sie irgendwie nie. Und ich hab nicht genug Geld um auszuziehen.
Sie sagen mir nur taeglich, dass ich so egoistisch und verzogen bin, dass ich mein Leben nicht im Griff hab, in der Schule nichts drauf..blabla :(