|
Re: Was denkt ihr gerade?vllt. bevorzugt sie auch intensiveren sex so ein pierving im intimbereich beschert einem diesen
Re: Was denkt ihr gerade?ich glaube intimpiercings tuen viiiel zu weh beim stechen lassen als das es sich lohnen koennt..
ich hab ein zungenpiercing und es ist soooo toll und ich bin soooo gluecklich :) und sonntag kommen meine eltern wieder..und naja, werdens hoffentlich nicht bemerken :D
Re: Was denkt ihr gerade?bistdoch 18 und darfst...
und wenn sie idch rausshcmeißen, das mit dme unterhalt bis man 24 is hatten wir doch shcon oder? :D
Re: Was denkt ihr gerade?sie werden mich nicht rausschmeissen...aber sie koennten mir meinen laptop wegnehmen oder nachhilfe nimmer bezahlen..
Re: Was denkt ihr gerade?oh man, eltern sollten mal verstehen lernen, dass man ab 18 selbst dafür verantwortlich ist seinen köprer zu verstümmeln.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?weiss nich...sie wuerdens machen und damit begruenden dass sie ja den vielen strom zahlen oder so nen scheiss..aber egaaaal.
alle in CHAAAAT! :)
Re: Was denkt ihr gerade?hmm ich sehe keine grund meine eltern zu verklagen weil ich ganz gut mit ihnen auskomme :P
Re: Was denkt ihr gerade?ist doch schoen :) -/ aber ich freue mich auf die adventszeit irgendwie :]
Re: Was denkt ihr gerade?feldzeigeraußerkontrolle-ausnahmen und die elastizität der plastizität des gehirns...
irgendwie