|
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Macy":2c5woiaj]hihi meine mom hat grad mein piercing entdeckt...[/quote]
das is dein tod oder? :D
Re: Was denkt ihr gerade?wie kann man in einem kommunikations-seminar so unkommunikativ sein? und blöd!!! hübsch und blöd!!!
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?"re: was denkt ihr gerade?" - @alan: lass mich nicht so oft denken: denk doch nicht so oft, du dachtest gerade... das ermüdet...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?hm, es wird zeit, aber das ist sehr schwer für mich, mich von meinen lieben kinder-pc-spielen zu trennen, die schon teils über 10jahre alt sind, hab sie über die jahre immer aufgehoben, weil ich ein ganz schlimm pathetisches gefühl dabei hatte, und dachte, irgendwann! IRGENDWANN wirst du dieses nochmal spielen, oder jenes; um der alten zeiten willen. aber das wird nicht geschehen und mir kommen fast die tränen, soll ich oder soll ich nicht? - hunderte cds aus spielesammlungen, zeitschriften, etc. eineige davon nur noch mit dos spielbar - und das funktioniert sogar noch auf meinem rechner, schatten über riva z.b. das allererste 3d-rollenspiel überhaupt, dieses flair und vor allem der soundtrack (den hör ich noch jedes halbe jahr aufm mp3 player, weil der schön ist), hach ich könnt sterben, bei den gedanken, niemals die zeit zu haben, jemals wieder so ein altes spiel zu spielen. mich einfach überrumpeln zu lassen, von lieblosgestalteten 3d-highteck krachern, einen großen teil meiner kindheit und mit freunden vor dem pc verbrachte stunden/tage/monate einfach so aus meinem herz zu reißen; reinzustechen in diese blase süßen pathetischen eiters und alles einfach mitten ins gekachel
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?mein vater hat nächste woche geburtstag, und ich überlege gerade ihm diesbezüglich ein paar informationen zu persönlichkeitstörungen auszudrucken und ihm den besuch eines psychologen zu empfehlen
Re: Was denkt ihr gerade?ne, das würde in dem fall nix ändern
Re: Was denkt ihr gerade?nee, scheint auch nicht das richtige zu sein, ich glaube seine probleme bekommt man nicht mit dem konsum von irgendwas in den griff
Re: Was denkt ihr gerade?we could walk an easy way of life. we could kiss us hello & goodbye. [oh!] noone else but we would know how bright / we must burn to set this flame alight. - as we learn to listen what's inside, and as we dry them tears we never cried... the world is full of empty suckers...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam