|
Re: was lest ihr gerade?mascha kaleko - das lyrische stenogrammheft
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?hab noch eine schellackplatte, chansons von hanne wieder mit vertonten mascha kaléko gedichten, gefällt mir wirklich sehr. von welchem verlag ist denn das lyrische stenogrammheft?
Re: was lest ihr gerade?rororo
ich habs vom flohmarkt. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?danke neruda :)
& kKkpPpcCc ;) : ich mags spannender, menschennäher & werde auf den cottbuser viehmarkt gehen, da gibt es waschechte marktschreier, die ihre ware zum anfüttern in die menge werfen und auch den einen oder anderen bücherstand, der mitunter bücher preis & frei gibt, die einem die internetflur ersparen. (ich stöbere all zu gern nach büchern, die schon eine geschichte erlebt haben und die man nach dem betrachten entweder wieder zurücklegen oder eben mitnehmen kann, sofern sich affinitäten entwickeln konnten .... )
Re: was lest ihr gerade?Die andere Seite - Alfred Kubin
hab erst angefangen und bin schon gespannt ;) .
Re: was lest ihr gerade?Chester Himes - Die Geldmacher von Harlem...
Vom Hocker reißt es mich zwar nicht, aber es hat schon seine wirklich guten Momente
Re: was lest ihr gerade?Schirrmacher - Payback
der gegen Payback redende lobo hat mich neugierig gemacht. ich fand ungewöhnliche thesen und perspektiven - zentral gehts Schirrmacher um negative veränderungen des menschlichen hirns infolge des ständigen inputs im infozeitalter und was wir dagegen tun sollten. buch kostet zuviel, lohnt sich aber.