|
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: NikoMensch, Niko, so kurz nach Weihnachten Geburtstag? Geschenketechnisch doof, aber ich wünsche dir einen schönen Tag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Endlich Nichtdichter
Re: NikoHerzlichen Glückwunsch, Niko.
[size=85:16qz28j1]_______________________________________________ "Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
Re: NikoGlückwunsch, Niko! (und besser als einen Tag später, oder?)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: NikoAlles Gute
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]
adzdcool (vor 1 Monat): Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did. I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Re: NikoHerzlichen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Nikoglückwunsch niko ;) feier schön.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Nikogenau, feier schön
beste grüße [size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai is se riesen tu gitt daun[/size]
Re: Nikowenn dir danach ist, feier schön, niko; und wenn nicht, dann nicht. kann man ja nicht wissen, vielleicht bedeutet dir ja sowas wie geburtstag (der eigene z.b.) nicht so furchtbar viel (dann hättest du was mit mir gemeinsam). aber wie dem auch sei: ich wünsche dir eine gute zeit.
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Nikohey..........das ist ja nett von euch!
nu.......mit den jahren verliert erst die bedeutung des alter(n)s, und ich glaube, so allmählich bekommt es wieder mehr gewicht. klar ist man mit 52 noch nich soooooooooooooooo alt. aber der gedanke der endlichkeit und die mitte des lebens weit überschritten und son kram ist dann doch hier und da aufblitzend. aber gott sei dank nur selten. aber groß feiern - nö. ist mir im moment nicht nach. obschon ich ein feier-mensch bin. ruhig im engsten kreis - das hat auch mal was. man schätzt mit zunehmendem alter auch schonmal die ruhe. und das sich selbst überlassen für kurze zeit. danke für eure geburtstagsgrüße! und da bin ich doch ein bisschen kind geblieben - gottlob! ich freue mich über sowas total. habt ihr mir ne große freude mit bereitet! DANKE!!!!!!!! liebe grüße: Niko Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.(Günter Kunert)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1