|
Re: Was denkt ihr gerade?sicher? *grml*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?warschau ist ne vom katholischen christentum verseuchte stadt die frauen sind unghlaublich hübsch und dumm , das gras ist übel
Re: Was denkt ihr gerade?ach senator, dann bist du wohl vergrast durch warschau marschiert? auch in dieser stadt gibt es sehr, sehr kluge frauen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab Hunger und die Pommes brauchen sooooooooo lange :(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Gott ist das große Quatsch Winter Special dämlich...
Wer kann denn über sowas lachen? oO Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?achso naja soweit ich weiß sind die schlecht :D
aber ich guck kaum fernsehen und hab auch nur die öffentlich rechtlichen wo ich so das fernsehprogramm der andren sender sehe bin ich manchmal recht froh das ich nich damit aufgewachsen bin :D
Re: Was denkt ihr gerade?hagen rether und der grebe, rainald
gut keine show aber auch schon mal im tv. ansonsten denke ich an massiven brainfuck (07.01.2010 22-23h) :D Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":3eei2mcw]hm, keine ahnung du meinst sicher irgend nen tv.-scheiß right?
nenn mir mal gute komedie shows im fernsehen - so aus intresse.[/quote] Weniger Comedy, mehr Kabarett: Neues aus der Anstalt Sehr zu empfehelen, kann man auch in der Mediathek des ZDF gucken. @ Freddy: Da treten auch manchma Rether und Grebe auf :] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen