:D
das ist wie, wenn ich beim handball ein straucheln und hinfallen als finte benutze, um am gegner vorbei zu schlawinern.
dieses stillmittel werde ich mir demnächst auch mal zunutze machen...
|
Re: Was denkt ihr gerade?:D
das ist wie, wenn ich beim handball ein straucheln und hinfallen als finte benutze, um am gegner vorbei zu schlawinern. dieses stillmittel werde ich mir demnächst auch mal zunutze machen... irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?sonst könnte es wohl schwer ein 100%iges schlawinern sein!
obwohl man sich da nicht genau drauf abschießen darf, ob nun ein peinlicher fauxpas von langer hand geplant war(was eig. der natur eines fauxpas´ gegen den strich geht), oder ob schlitzohrigste verbrühtheit (im glücke dieses glanzes) einen aus dieser temporären niederlage einem einen dennochigen sieg verschafft irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[bitte nicht arrogant verstehen]...[/bitte nicht arrogant verstehen]
[bitte blättern sie jetzt um]...[/jetzt!umblättern] .
Re: Was denkt ihr gerade?Bluescreens beim Laptop
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?S'endormir
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?ich finde eklektizismus nicht schlecht, nein, ich finde eklektizismus cute
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?@Rassel: Ich auch, aber nur, wenn es stimmig ist ...
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Drehrassel":icwtnmbu]
zu gut gedünkt [/quote] :lach: dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?hm..vielleicht ein 'bitte'.. und ein 'den'.
vergisst man in der hektik schon mal..
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Drehrassel":ek9vv8zl]---
* lang ** lang [/quote] :D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam