|
Re: Die LiFo-WGder stullentyp kann sich mühelos dreistellige zahlenkombinationen unter erschwerten bedingungen merken (nacht, müdigkeit, alkohol). das sollten ihm erst einmal andere männer nachmachen. 8o
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Die LiFo-WG1, 2, 3, 4, 5, 6
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Die LiFo-WGne, die hab ich gegessen.
dachte, es seien meine. macht nix. :] es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGich kann mich nicht mehr bewegen, ich brauch energie....kaffeeeeeeeeee
p.s ich muss jmd. umbringen, wenn ich nciht gleich kaffee kriege *grml* "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGich hätte noch von dieser kräutermischung mit dem hübschen elfen-bildchen oben drauf... :D
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WG:kaffee: kuchen hat keiner welchen gekauft, oder?
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Die LiFo-WGja i.z. ich habe kuchen gekauft. und nun? auch wenn ich dir etwas abgeben würde. es geht nicht. verstehst du das? es geht einfach nicht.
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Die LiFo-WGdanke jo.....haaaa die rechte siete meines körpers kann ich schon wieder bewegen :]
krieg ich kúchen tussi? :D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGneruda, du weißt dass das mit dem kuchen so eine sache ist. krümelsache
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)