|
Re: was lest ihr gerade?ja, okay, es zieht sich schon ein bisschen aber ich hoffe doch dass ich es fertig hab bevor die Uni wieder los geht...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?auf die bin ich dann aber gespannt :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?für unterwegs:
stefan zweig - flucht in die unsterblichkeit :kotz: "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?ach ihr antizweigianer. was ist bloß los mit euch. :(
unendlicher spass seite 833 - seit 100 seiten ca nur noch verschwurbeltes. ätzend einschläfernd ärgerlich usw
Re: was lest ihr gerade?Da sich "Unendlicher Spaß" nicht wirklich für die S-Bahn eignet noch nebenbei:
George Orwell - Animal Farm My first book in english... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?Linus Torvalds: "Just for Fun – The story of an accidental revolutionary"
Haruki Murakami: "Wilde Schafsjagd"
Re: was lest ihr gerade?So, mittlerweile geschafft:
Unendlicher Spaß - manchmal anstrengend, aber durchaus beeindruckend Günther Grass - Katz und Maus - naja, hauptsächlich langweilig und nu: Daniel Kehlmann - Der fernste Ort Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?[quote="IsaG":2zkgzqov]und animal farm ? :] wie weit biste und wie gefällts?[/quote]
Das hatte ich ja vorher schon auf Deutsch gelesen und fands ziemlich gut. Auf Englisch dann nat. auch und ich habs sogar ganz gut verstanden :) [quote="intimhirn":2zkgzqov][quote="Garfield":2zkgzqov]So, mittlerweile geschafft: Günther Grass - Katz und Maus - naja, hauptsächlich langweilig [/quote] echt? das fand ich super! [/quote] Was genau hat dir daran gefallen? Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?im urlaub:
milan kundera - das buch vom lachen und vergessen mascha kaleko - in meinen träumen läutet es sturm albert camus - der fall erich kästner - fabian friedrich dürrenmatt - romulus der große "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?Jorge Luis Borges: Der Geschmack eines Apfels
Friederike Mayröcker: Scardanelli Unendlicher Spaß wurde gegen Ende wieder ziemlich geil, vorher haben mich vor allem die Szenen genervt, in denen der Rollstuhlfahrer mit dem bärtigen Weib über allerlei Abseitiges sprach. Aber vllt gehören solche Passagen in ein großes Werk ?(