|  | 

11 Beiträge
			 • Seite 1 von 1
		 Re: glückwünsche in den macy-spaceaahh, jetzt weiß ich, was es mit falschen wimpern auf sich hat....  :D    alles gute macy, hab einen schönen tag und eine gemütliche feier! irgendwie 
 Re: glückwünsche in den macy-spaceapropos... kennt sich turmfalke nun eigentlich mit falschen wimpern aus? ja oder nein? :D   ... auch von mir alles gute, macy dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
 - ossip mandelstam 
 Re: glückwünsche in den macy-spacehappy birthday :)   ich hoffe die sonne scheitn bei dir genauso schön wie hier. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy- 
 Re: glückwünsche in den macy-spaceDa schließe ich mich direkt an - alles gute, Macy! L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
 Friederich 
 Re: glückwünsche in den macy-spaceich gratuliere dir auch gerne und herzlich. immerhin, hast du mich zu meinem ersten chat abend hier eingeladen. :) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. (DichterFürst1616) 
 Re: glückwünsche in den macy-spaceVielen, vielen Dank euch allen. Mein Geburtstag selber war etwas verkatert, aber das reinfeiern war dafuer wunderschoen :)   @Mo.- mal gucken.. 
 Re: glückwünsche in den macy-space19 ist das beste alter zum schreiben! (hab ich gehört....) :P "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy- 

11 Beiträge
			 • Seite 1 von 1