|
Re: Was denkt ihr gerade?heeeey =) super! herzlichen glückwunsch. ich hoffe bei mir klappts dieses jahr jetzt auch mal :/
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?danke schön, das kann ich gebrauchen :D
Re: Was denkt ihr gerade?ich hab hungeeeer! früüüüühstück! ... was ist im haus? mal sehn, kaffee... guuuuut.... 2 löffel grüne soße... senf... ähm... ... öhm... ;(
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?:D //streettoart.wordpress.com/stencils/">http://streettoart.wordpress.com/stencils/
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?"beim schnorr-protokoll wird vom verizierer eine challenge aus Zq gewählt. dies beschleunigt das verfahren, da nun die wahrscheinlichkeit, dass ein betrügender beweiser die korrekte challenge rät, pro runde mit 1/q deutlich geringer ist. um einen betrügenden beweiser auszuschließen, sind somit weniger beweisrunden nötig, allerdings führt diese veränderung auch zum verlust der generellen nullwissen-eigenschaft"
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ach du scheiße, ich hab gerade vers gegoogelt :rolleyes:
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?8o warum?
Re: Was denkt ihr gerade?warum denn nicht? es gibt nichts beschränkteres als zu glauben, man wüsste bereits alles über einen bestimmten begriff.
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?schön gesagt :]
ich lenke mich mit lifo-karteileichensuche vom statistik lernen ab :( [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]