¬ daneben getippt und da schausts aus der Wäsche
< voll am lungern :O
v sher schwer einschätzbar
|
Re: ^<v - Spiel¬ daneben getippt und da schausts aus der Wäsche
< voll am lungern :O v sher schwer einschätzbar [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^hat eine raetselhafte Signatur
< eigentlich eher leicht zu durchschauen :( v hat eine verspiegelte Sonnenbrille
Re: ^<v - Spiel^ versteht seinen Satz nicht
< hat keinen Döner bekommen :( v interessiert sich einen Dreck für mich ;( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ hat keine hohe Meinung von sich
< hat gerade saulecker gegessen v will auch leckeressen
Re: ^<v - Spiel^ ist pfeifenraucher und leckeresser, schaut sicher auch gern sonnenuntergaenge an
< ist gelangweilt v muntert mich auf und erzaehlt einen witz oder so
Re: ^<v - Spiel^
"Sag mal, wie wird das Wetter heute?" "Caplocks!" "Hö? Wieso das denn?" "Na, es shift ohne Ende!" < Findet den Witz nicht so lustig aber es ist der nächstbeste der mir einfiel. V Mag keine Witze ABER SCHREIBT GERN IN CAPLOCKS [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: ^<v - Spiel^erzählt miese witze
< Sind CAPLOCKS GRO?E BUCHSTABEN?!? v hilft mir Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel°ist sich der Hilfe so ziemlich sicher...habe extra nachgeschlagen, wusste ich nicht ja GRO?BUCHSTABEN
<bin irgendwo nur nicht bei mir v wartet nur darauf antworten zu dürfen oO [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ ja, hab echt gewartet, tagelang, hatte eben keine ahnung was caplocks sind...
< hat grade einen neuen lieblingssmiley entdeckt: :flasche: v mag röhrenjeans nicht
Re: ^<v - Spiel^ woher sie das wohl weiß ?(
< trägt lieber Hosen mit weitem Beinende v interessiert sich nicht für Klamottendiskussionen
Re: ^<v - Spiel^ liegt da nicht ganz richtig
< hat auch nen schlag (am beinende seiner hose) v trägt karotten-jeans :D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: ^<v - Spiel^ in den 80ern ja ;)
< trägt jetzt stangensellerie-jeans v findet dass hosen die individuelle freiheit beschneiden GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: ^<v - Spiel^ hat Unrecht (aber man könnte darüber ja mal nachdenken)
< freut sich über den bis jetzt schönen meteorologischen Herbst v mag den Herbst L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ hat eher unrecht
< findet dass es im herbst zuviel regnet v will endlich schnee Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen